Neue "Kollegen" in der PAGEfactory in Kaufbeuren

Wie einige unserer Kunden womöglich schon mitbekommen haben wurde das Team der PAGEfactory um zwei mechanische Kollegen erweitert. Wir freuen uns sehr, seit Oktober 2022 unsere neue Digitaldruckmaschine „Canon V1000“ und seit wenigen Tagen nun auch unseren neuen Plotter die Canon Colorwave bei uns begrüßen zu dürfen. Durch beide Maschinen können wir nun noch schneller und effizienter Arbeiten. Zusätzlich konnten wir nicht nur an unserem Tempo arbeiten sondern auch das Format- und Materialrepertoir erweitern.

Vor allem über unseren neuen Großformatdrucker haben wir nun eine Vielzahl an bedruckbaren Materialien. Von outdoor-tauglichen Plakaten über Polyester Banner.
Für individuelle Anfragen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail.

Die Vorteile auf einen Blick:

Schnellere Verarbeitung

Schnellerer Großformatplott und halbautomatische Verarbeitung direkt an der Digitalmaschine

Mehr Formate

Von langen Sonderformaten bis zu 1,30m Länge im Digitaldruck oder DIN A0 Formaten im Plott

Mehr Materialien

Outdoor-Plakate, Polyester Banner, CAD-Papier, Bilderdruck Papier und noch vieles mehr

Canon V1000

Stabile Funktionalität und innovative Technologie verpackt in einem platzsparenden, professionellen digitalen Farbdrucksystem

Canon ColorWave 700

Flexibler, farbiger Großformatdrucker, der viele Anwendungsmöglichkeiten bietet: Von hochwertigen technischen Zeichnungen bis zu farbenprächtigen Grafiken.

Bildquellen:

  • https://www.canon.de/business/products/production-printers/digital-presses/imagepress-v1000/
  • https://docs.cpp.canon/help?tsm=ODP000003-v4.2DE.DE&product=CW700&sessionid=1578526518138